Gästebuch

Datum 13.12.2023
Autor Teufel Ilse
Betreff Zünd an a Liacht 2023

Liebe Maria
Danke für die wundervolle Adventeinstimmung mit deinem Chor. Ihr habt alle Stimmen engelsgleich. Da kommen sogar die Profis nicht in die Nähe eurer Darbietung. Euer Chor, die weiche tolle Hausmusik, die zwischendurch gelesenen Weihnachtsgeschichten und auch die Trompeter, alles mit Liebe und Gefühl aufeinander abgestimmt. Ein Vergnügen für Herz und Seele. Jetzt kann Weihnachten kommen. Danke, dass ich dabei sein durfte und nochmals Gratulation an euch alle, besonders bewundernswert dein Engagement, liebe Marie.
Herzliche Grüsse und ein frohes Fest, Gesundheit und Glück im neuen Jahr 2024.

Datum 02.07.2023
Autor Hermann Gstettner
Betreff Chorkonzert Schloss Orth

Liebe Maria
Herzliche Gratulation zu eurem grandiosen musikalischen Auftritt. Ich war schwer begeistert von der Musikalität und von der Programmauswahl. Ganz hervorragend war auch der Moderator.
Nochmals herzlichen Glückwunsch
Hermann Gstettner, Vorchdorf

Datum 19.12.2022
Autor Ulli
Betreff musikalischer Adventkalender 2022

♥lichen Dank für Ihren musikalischen Beitrag

Datum 19.12.2022
Autor Ulli
Betreff musikalischer Adventkalender 2022

Ihre Homepage ist toll

Datum 20.09.2020
Autor Astrid
Betreff Toller Chor

Ein wirklich toller Chor! Toller Konzertbesuch voriges Jahr - Vielen Dank an alle für eine sehr gelungene Vorstellung. Das www.trueffelhang.at - Team kann eure Gruppe nur weiterempfehlen. Es war ein gelungener Abschluss von unserem Betriebsausflug. Viele Grüsse und weiter so

Datum 28.11.2022
Autor ClezeripLover
Betreff Antw.:Toller Chor









Datum 20.12.2019
Autor Poppinger Hans & Anna
Betreff Adventsingen 2019

Wir schließen uns den Ausführungen von Fam. Padinger an und gratulieren zu der wundervollen Aufführung und freuen uns schon auf nächstes Jahr.

Datum 13.12.2019
Autor Erika & Herbert Padinger
Betreff Adventsingen 2019

Wir gratulieren zur Aufführung am 8.12.2019. Wir waren begeistert vom tollen Ablauf. Der Chor war wie immer ein Genuß, die Bandlkramer fantastisch in einer eher ungewöhnlich besinnlichen Rolle, das Hirtenspiel mit den richtigen Personen besetzt - besonders hervorzuheben sind die beiden Hirterbuben - und nicht zuletzt die Sprecher und Bläser. Es war einfach grossartig und nachhaltig, sodass wir auch lange danach noch gerne daran denken. Ein Kompliment auch Frau Maria Ennser, die das gesamt Ensemble einfühlsam und kompetent führte. Wir freuen uns schon auf das Adventsingen 2020.

Datum 29.12.2018
Autor Michael Joachimsthaler
Betreff Weihnachtssingen 2018

Liebe Maria!
Liebe Chormitglieder!
In einer Zeit die sich immer rascher verändert und es oft den Anschein hat, dass nichts mehr von Bestand ist, gibt es für mich ein Licht in diesen oft dunkel scheinenden Tagen.
Jedes Jahr, wenn die Adventzeit Einzug hält und es anstatt ruhig zu werden beginnt, das der "Kaufrausch" und "Konsumwahn" des Jahres seinen Höhepunkt zustrebt - dem Hl.Abend- suche ich dieses Licht und finde es jedes Jahr.
Wo ich es finde? Beim Weihnachtssingen des Singkreises Wim.
Bei dir Maria, dem Chor, den wunderbaren Musikern und allen Mitwirkenden.
Dann finde ich meinen Weihnachtsfrieden und kann es wieder sehen dieses nie vergehende wunderbare Ereignis " und Friede den Menschen die guten Willens sind."
Danke für all die wundervollen Stunden die ihr den Menschen jedes Jahr aufs Neue schenkt.

Datum 13.12.2018
Autor Ingrid
Betreff Zünd´an a Liacht Dez. 2018

Liebe Maria, lieber Chor des Singkreises Wim
"Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne" - dieses Zitat von Hermann Hesse fällt mir jedes Jahr wieder bei eurem Adventsingen ein; denn dieser besondere Abend, mit den Liedern, dem Hirtenspiel, den Musikern und den Texten bedeutet für meinen Mann Michael und mich der Beginn des Zaubers von Weihnachten. Danke für diese wunderbare Einstimmung auf eine stille Zeit, die erst so richtig ab diesem Abend für uns beginnt. Alles Gute für die Zukunft dir Maria und deinem genialen Chor.

 

Kontakt

Maria Ennser

maria.ennser@gmail.com

Bachloh 13
4654 Bad Wimsbach

0043 (0) 650 399 27 11

Site durchsuchen

© 2010 Alle Rechte vorbehalten.

Unterstützt von Webnode