Gästebuch

Datum 07.05.2018
Autor Johann Waser
Betreff Chorkonzert in Wallsee

Ich durfte beim Konzert am 5. Mai in Wallsee eure Darbietungen genießen und war wirklich begeistert und auch tief berührt. Gleich beim Auftritt auf die Bühne war ich angetan von eurer Ausstrahlung und die Freude am Singen merkte man durch das ganze Programm an. Als Sänger im "Ruhestand" weiß ich, dass die Probenarbeit nicht immer einfach und mitunter mühsam ist, umso mehr habt ihr uns vermittelt, dass gemeinsames Singen viel Freude in eine friedlose Welt bringen kann. Auch dem Sprecher vielen Dank für die interessante und humorvolle Begleitung durchs Programm! Gratulation und vielen Dank nochmals, ich werde euch sicher nicht vergessen!

Datum 29.10.2017
Autor Beate Schlattner
Betreff Jubiläumskonzert

Liebe Maria!
Liebe Chormitglieder!
Danke für das außergewöhnliche Konzertereignis,das ich am Samstag bei Eurem 20 Jahr Jubiläumskonzert genießen durfte!
Nicht nur die abgerundete, saubere Klangfarbe, sondern auch die exakt gut einstudierte Liedgestaltung war prägend für meine Begeisterung.
Besonders der Drei - und Viergesang mit den hellen, klaren Stimmen, sowie die genaue Intonation, sind eine wahre Wohltet für das Ohr des Zuhörers.
Besonders emotional berührt hat mich der Mut und die durch die Musik erlangte Kraft von Maria, die trotz dem Einfluss ihrer Bestrahlungen, eine derart saubere und überzeugende Singstimme zum Besteb gab, und solistisch brillierte. Meine Hochachtung Maria!
Die bunte Auswahl des Programmes, sowie der stimmungsvolle Durchlauf, die gespannte und dennoch ruhige Athmosphäre, sowie die freundliche Ausstrahlung der Chormitglieder ist ebenfalls positiv zu erwähnen.
Danke auch an Dich, Georg, für die sorgfältig gewählten Worte, die mir diesmal sehr zu Herzen gegangen sind, und die mir sicher noch lange in Erinnerung bleiben werden.
Ich wünsche Euch weiterhin viel Freude am Singen, gebt Maria die Stärke durch die Gemeinschaft und erlebt noch viele intensive Gesangsmomente, damit wir Zuhörer noch oft in so wunderbaren Musikgenuss kommen können.
Alles Liebe und Gute ! Eure Beate!

Datum 08.12.2016
Autor Manfred Heitzinger
Betreff Zünd` an a Liacht - Weihnachtskonzert 2016


Immer wieder jedes Jahr im Advent ein neuer Hörgenuss! Gratulation allen Mitwirkenden vom Singkreis Wim, der Wagrainer Familienmusik, der perfekten, lieben Kinder Hirtenspielgruppe usw. und besonders der Chorleiterin Maria Ennser zum 20 - jährigen Chorjubiläum!!!!!!
Nochmals alles GUTE und schöne Weihnachtsfeiertage und ein GUTES vor allem GESUNDES neues Jahr 2017

Datum 13.12.2015
Autor Heike Mühlberger
Betreff adventkonzert 2015

Lieber Singkreis Wim,
als ehemalige Wimsbacherin,habe ich heuer wieder euer wunderschönes Konzert in der Wim Kirche besucht.Mit den besinnlichen Weihnachtsliedern und schönen Musikstücken sowie dem ausgesprochen gut dargestelltem Hirtenspiel der Kinder begann bei mir die Adventstimmung.Ich bedanke mich für den adventlichen Nachmittag und wünsche euch weiterhin so große Erfolge und stimmungsvolle Konzerte.
Lg Heike

Datum 03.12.2015
Autor Christine
Betreff Zünd' an a Liacht

Ich war im Vorjahr zum ersten Mal bei eurem Adventkonzert und wollte heuer unbedingt wieder dabei sein. Ich habe am Sonntag Nachmittag selbst bei einem adventlichen Konzert mitgesungen, nach dem letzten Lied über einen Fluchtweg die Bühne verlassen und mich auf den Weg nach Bad Wimsbach gemacht. Ich wurde belohnt mit einem wunderschönen, stimmungsvollen Konzert und einem erfrischenden Hirtenspiel. Für mich war es ein "Innehalten" und Genießen. Danke für diesen wunderschönen Abend!

Datum 30.11.2015
Autor Herlinde
Betreff Zünd an a Liacht

Der Samstag Abend in der Wim Kirche hat mehr in mir angezündet als nur ein Licht. Ich war beeindruckt, ja überwältigt von solchen Stimmen - Texten - Musikbeiträgen und den Talenten. Die jungen "Schauspieler", haben eine Hirtenspiel gezeigt, das begeistert und nachdenklich gestimmt hat - gerade in der momentanen Zeit.
Schöner hätte die Adventzeit für mich nicht anfangen können. Ich bin dankbar, dass mich dieTrude ( eine "alte" Wimsbacherin), zu dieser Stunde eingeladen hat.
Euch allen DANKE und a schiane Zeit.

Datum 27.07.2015
Autor Josef Huemer
Betreff Genuß und Gesang

Lieber Singkreis Wim, liebe Maria!

Wir möchten uns ganz herzlich für die musikalische Gestaltung unseres Festgottesdienstes anlässlich unserer Jubiläumsfeier Genuß und Gesang bedanken. Die hervorragend ausgesuchten Lieder wurden von euch sehr gefühlvoll und perfekt gesungen. Es war nicht nur ein Hochgenuss zuzuhören, es war schlichtweg ergreifend. Unser Pfarrer fühlte sich" Wie im Himmel ". Danke auch für euer Mitwirken beim Platzlsingen . Gratulation auch noch für eure Goldene beim Wertungsingen . ein ganz großes Lob und Danke an dich Maria
Mit ganz lieben Grüßen vom Singkreis Ried TR. Josef und Theresia Huemer

Datum 15.07.2015
Autor Schüßleder
Betreff Genuß und Gesang

Ich gratuliere zu Eurer Goldenen vom Sonntag.Ich denke das Singen in Ried war eine tolle Sache.Ich wünsche Euch für die Zukunft alles Gute und noch viel Freude beim Singen.

Liebe Grüße
Bernhard Schüßleder-Sängerlust Ternberg-Trattenbach

Datum 11.12.2016
Autor Smithe870
Betreff John

1000s of Show Gambler, since the Lastly associated with Sept .. feabbadedfddeeef

Datum 14.07.2015
Autor A.Auer
Betreff Der Chor

Die Gestaltung des Gottesdienstes am 12.07.2015 in Ried im Traunkreis durch
euren Chor - es war Wirklich ein Ohrenschmaus,lieder die einen gut taten.
Ich war sehr überrascht von euren Chor.
Auch werde ich am 15.08.2015 in der Pfarrkirche Bad Wimsbach lauschen.
Wünsche euch alles gute

A.Auer

 

Kontakt

Maria Ennser

maria.ennser@gmail.com

Bachloh 13
4654 Bad Wimsbach

0043 (0) 650 399 27 11

Site durchsuchen

© 2010 Alle Rechte vorbehalten.

Unterstützt von Webnode